Highlights: Top-Themen anklicken
Lotse: Schnell und gezielt informieren
Newsletter: KommunikationsTool
Forum: Gesundheit ist ein Konzert
PDF: Kurzprofil mit Erfolgsbeispielen
Fehlzeiten senken
BGM einführen / optimieren
Demografischer Wandel: Jetzt handeln
Kurzfilm: Eingliederung nach SGB IX

Was macht ein gut etablierter Unternehmensberater, der mit einem freien Samstagabend nichts anfangen kann? ;-)

Navigation:    > Profil    > Persönliches


Mal im Ernst (und da es durchaus üblich ist, an dieser Stelle auch etwas Privates zu verraten):

Als Unternehmensberater sitze ich fest im Sattel. Dabei kann ich nicht gerade über zu niedrige Wochenstundenzahlen klagen ;-)

Und dennoch darf es / muss es ab und an sein ... So fließt nebenbei meine alte Leidenschaft für gute tanzbare Rock- und Pop-Musik gerade in neue Bahnen:

Als DJ RODGE lege ich gelegentlich auf. Alle Tanzbegeisterten lade ich ein zu Ü30/40 Rock, Dance Grooves & Electricbeats!

Nähere Informationen finden Sie unter www.dj-rodge.de

P.S. Es ist immer wieder erstaunlich ... Natürlich freue ich mich, auch Firmenkunden und Teilnehmer/innen aus dem job movement ®-Kontext als DJ begrüßen zu können. Let's groove!

Nachtrag Dezember 2012: Wegen Überbuchung als Berater (worüber ich ja froh bin) war es mir leider nicht so oft wie geplant möglich, aufzulegen. DJ Rolf hat mich gut vertreten. Mal schaun wie es weitergeht ...

 

job movement®  Rüdiger Möller    Betriebliches Gesundheitsmanagement    Kurzprofil BGM (PDF)
OrganisationsberatungTrainingCoaching     ... bisher u.a. für Behr, BMW, Dow, DZ Bank, Fiege, Metro Group Logistics, Nestlé, Schwan-Stabilo Cosmetics, Werner & Mertz, ZF Sachs ...
Keilerweg 5    35428 Cleeberg (Raum Frankfurt - Gießen - Taunus)    Tel 06085 988 78 42     Es "brummt". Wer brummt mit? Ausbildung & Aufträge für Berater/innen & Trainer/innen
E-Mail: moeller @ job-movement.de      Impressum     Portal       English    Kommunikation Führung Change    Diese Seite weiterempfehlen